Referenzen & Kundenstimmen

Kontakt aufnehmen

Auszug unserer Kunden

Das sagen unsere Kunden

// EWELINA GWOZDEK

Seit fast 3 Jahren arbeitet unsere Firma mit CS Business Center zusammen. Es ist empfehlenswert und erbringt Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität treffen in sehr angenehmer Atmosphäre aufeinander. Auch die Lage ist sehr günstig, was viele Vorteile bringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

// MARC DAISS, STEFANIE DEHME

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim CS Business Center ist großartig: Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und der individuelle Service ist sehr besonders. Das Team findet für alles eine Lösung und zeichnet sich durch einen hohen Grad an Kompetenz, Professionalität, Seriosität und Humor aus. Hier arbeiten wir sehr gerne!

// MICHAEL DREIER

Das Angebot von CS Business Center trifft 100-prozentig meine Anforderungen. Sehr professionelle und sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein perfekter Telefondienst, gut ausgestattete Räumlichkeiten mit allem, was ein Büro braucht und angenehm macht, und nicht zuletzt ein gepflegtes Haus und eine gute Adresse.

// Hilde Goorts

Wir möchten Ihnen für Ihre hervorragenden Dienstleistungen danken. Sie stellen uns ein Büro in Deutschland zur Verfügung, was genau das ist, was wir brauchen, und die gesamte Korrespondenz wird immer gescannt und unverzüglich per E-Mail an uns weitergeleitet.

// Ferdinand Meyer

Die Zusammenarbeit mit dem CSBC-Team funktioniert sehr gut. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter werden zuvorkommend und freundlich in Empfang genommen bzw. behandelt. Jegliche Fragestellung wird schnell und lösungsorientiert beantwortet. Worten folgen Taten und selbst Komplikation werden, bei geringem Mehraufwand, zu aller Zufriedenheit behoben.

// Nina Zahm

Seit mehreren Jahren genießen wir nun schon den Service des CS Business Center und sind mehr als zufrieden. Die Entscheidung unsere eigenen Büroräume aufzugeben und stattdessen die Leistungen des CS Business Center in Anspruch zu nehmen, haben wir zu keiner Zeit bereut. Das äußerst sympathische Mitarbeiterteam kümmert sich zuverlässig um alle verwaltungstechnischen Aufgaben und wir können uns vollständig auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Die Büroräume sind sehr schön und modern, die Mitarbeiter*innen jederzeit gut gelaunt und freundlich und damit eine großartige Visitenkarte im Auftritt gegenüber unseren Geschäftspartnern. Wir danken dem Team ganz herzlich und freuen uns auf die weiterhin großartige Zusammenarbeit!

// ANDREAS KAROW

Die Umstellung nach 36 Jahren vom eigenen, aufwendigen und teuren Ladengeschäft, zum Businesscenter mit Sekretariatsservice und Telefonannahme passt sehr gut für uns und wird im CS Businesscenter perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden. Das eigene Firmenschild am Eingang hat zudem den Wechsel für uns und unsere Kunden leichter gemacht, da dies als offizieller Firmensitz so besser wahrgenommen wird. Vereinzelte Besucher ohne Termin finden so auch besser zu uns. Die besetzte, repräsentative CS Businesscenter Rezeption als unsere Vertretung, ist eine gute Anlaufstelle für unsere Kunden/Gäste. Die Info vom CS Businesscenter an uns über Besucher, Post bzw. Telefonkontakte erfolgt per Email zeitnah und hilft uns so optimal in Verbindung mit unseren Kunden zu bleiben. Wir haben alles richtig gemacht würde man wohl sagen.

// DR. BERND BORCHARD

Wir nutzen mit unserem Geschäft seit über zwei Jahren den hervorragenden Service des CS Business Centers und sind nach wie vor froh über diese Entscheidung. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind uns sehr wichtig. Diese Kriterien werden vom CS Business Center voll und anhaltend erfüllt. Sehr freundliche Kontakte und Diskretion an der richtigen Stelle in Kombination mit hoher Flexibilität, um auch kurzfristig auf Wünsche und spontan geänderte Abläufe in unseren Prozessen reagieren zu können runden die bisherige Erfahrungen sehr gelungen ab. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

// Terje van der Leeden

Wir sind seit 2020 Kunde als S.P.U. SOLUTIONS GmbH des CS Business Centers. Wir sind mit den Leistungen im Bereich „Sekretariat“ (Telefonannahme, Paketannahme, Briefweiterleitung) sehr zufrieden, auch die Räumlichkeiten vor Ort (Konferenzräume) und das kleine Cafe haben wir immer wieder gerne genutzt. Wir können das CS Business Center uneingeschränkt weiterempfehlen.

// Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Prüfen
checkmark

I'm not a robot

robot
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden