Stadthöfe - New since 01.03.2019

New opening of our Business Center Stadthöfe, Stadthausbrücke 8 in 20355 Hamburg

INFORMATION

Cooperation with the TORTUE HAMBURG

Through us you can book rooms in the Hotel TORTUE HAMBURG in the Stadthöfen.

/de/partner-tortue-hamburg/

The perfect solution for your company!

Fully equipped offices with flexible booking terms, low cost business addresses, telephone service & more

OUR PORTFOLIO

A top location is your business card!

Fully equipped offices, flexible contract terms, renowned address locations, no brokerage fees!

OUR OFFICES FROM 349€

THE cost-effective alternative to a permanent office!

Your professional appearance at TOP locations: at Kaiserkai 69, Mittelweg 144 or Stadthausbrücke 8.

BUSINESS ADDRESSES FROM 79€

Only the best for you and your guests!

Top equipped conference rooms. Also bookable by the hour.

CONFERENCE ROOMS FROM 29€

We take care of your incoming calls!

Call acceptance in your company name by our professional staff on site.

TELEPHONE SERVICE FROM 89€

More about our locations

CS Business Center Hamburg

At CS Business Center you can book fully equipped offices in Hamburg with flexible delivery times. You alone decide whether you want a single office, a head office, a team office or a day office. One day, one week, several months or years: You choose the office according to your business situation!

We offer the right solution for almost every budget! As a cost-effective alternative to an office, we also offer you business addresses (virtual offices) here in Hamburg. These provide for your representative and professional company appearance at soon three top locations in Hamburg: Am Kaiserkai 69 in HafenCity, directly opposite the Elbphilharmonie, at Mittelweg 144, in the renowned district of Rotherbaum or in Hamburg city centre in Stadthöfen, Stadthausbrücke 8.

Whether virtual office or classic office, we naturally also offer you the appropriate office service according to your needs!

Your mail and parcels will be received and processed by our professional team according to your specifications.

We accept your telephone calls in your company name and handle them according to your wishes. So you will never lose a telephone call and your customers and partners have professional contacts. You can book conference rooms, seminar rooms, training rooms, conference offices or coaching rooms by the hour.

Decide between the breathtaking view of the Elbe in our Business Center Hamburg-HafenCity, the dignified and modern charm of our Business Center at Mittelweg in Hamburg- Rotherbaum or our City Center in the Stadthöfen. All locations guarantee the maximum success of your meetings. Almost all conference rooms are fully air-conditioned and have large flat screens for your presentations.

Of course, we also offer coworking in each of our business centers. If an individual office is not so important to you, coworking is an optimal alternative. Here you share not only the office, but also the costs.

request an individual offer

Your advantages:

24/7

Do you work outside normal business hours? No problem! Your office is available around the clock.


Top location

No matter which of our 3 top locations in Hamburg you choose: You benefit from a renowned address and a professional image for your office solution. Your inexpensive virtual office has an extraordinary radiance and enhances your company. Your meetings in one of our fantastic conference rooms will impress your customers and business partners!

Individuality

Everyone is different, so you won’t get 0815 solutions from us! Whether the duration of your contract, a change of office inside or outside the location or simply a different wall color: Our employees are trained for maximum customer orientation and will find the right solution for you.


Personality

Whether at the reception of your customers and business partners or at the telephone service with acceptance in your company name: Our friendly and professional center team ensures that everyone feels at home.

FROM OUR BLOG

Modern office concepts for more open space

09.01.2020

They are the workplace of the future and offer more than just a desk: modern ...

show

Reduce costs quickly in times of crisis: Business centers offer maximum flexibility

11.12.2019

The economy has deteriorated considerably in recent months and many companies are struggling with declining ...

show
Kim serviert

What to look out for when choosing a Business Center

11.12.2019

...or why it's worth taking a look in the fridge. In my last article I went ...

show
Personen an Drucker im Business Center

Are you a Business Center candidate?

11.12.2019

Perhaps you have already asked yourself whether the use of a Business or Office Center ...

show

Copyright © 2020 CS-Businesscenter.de | All rights reserved.

Büros in Bestlage - 2 Monate kostenlos*

*bei einer Mietdauer von 12 Monaten, gültig bis zum 30.11.2020, begrenzte Verfügbarkeit

Angebot sichern

In schweren Zeiten
für Sie da

Unsere Leistungen stehen Ihnen weiterhin vollumfänglich zur Verfügung

Leistungen

Stadthöfe - Neu seit dem 01.03.2019

Neueröffnung unseres Business Center Stadthöfe, Stadthausbrücke 8 in 20355 Hamburg

INFORMATIONEN

Kooperation mit dem TORTUE HAMBURG

Über uns können Sie Räumlichkeiten im Hotel TORTUE HAMBURG in den Stadthöfen buchen

INFORMATIONEN

Die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen!

Voll ausgestattete Büros mit flexiblen Buchungs-Laufzeiten, kostengünstige Geschäftsadressen, Telefonservice & mehr

UNSER PORTFOLIO

DIE kostengünstige Alternative zu einem festen Büro!

Ihr professioneller Auftritt an TOP- Standorten: Am Kaiserkai 69, Mittelweg 144 oder Stadthausbrücke 8.

GESCHÄFTSADRESSEN AB 79€

Wir kümmern uns um Ihre eingehenden Anrufe!

Anrufannahme in Ihrem Firmennamen durch unser professionelles Personal vor Ort.

TELEFONSERVICE AB 89€

Nur das Beste für Sie und Ihre Gäste!

Top ausgestattete Konferenzräume. Auch stundenweise buchbar.

KONFERENZRÄUME AB 29€

Mehr zu unseren Standorten

CS Business Center Hamburg

Bei CS Business Center können Sie voll ausgestattete Büros in Hamburg mit flexiblen Laufzeiten buchen. Ob Einzelbüro, Chefbüro, Teambüro oder Tagesbüro entscheiden allein Sie. Einen Tag, eine Woche, mehrere Monate oder Jahre: Sie wählen das Büro ganz nach Ihrer geschäftlichen Situation!

Wir bieten für nahezu jedes Budget die passende Lösung! Als kostengünstige Alternative zu einem Büro, bieten wir Ihnen hier in Hamburg auch Geschäftsadressen (virtuelle Büros). Diese sorgen für Ihren repräsentativen und professionellen Firmenauftritt an bald drei Top- Standorten in Hamburg: Am Kaiserkai 69 in der HafenCity, direkt gegenüber der Elbphilharmonie, am Mittelweg 144, im renommierten Stadtteil Rotherbaum oder in der Hamburger Innenstadt in den Stadthöfen, Stadthausbrücke 8.

Ob Virtual Office oder klassisches Büro, wir bieten Ihnen selbstverständlich je nach Bedarf auch den passenden Büroservice an!

Ihre Post und Ihre Pakete werden nach Ihren Vorgaben von unserem professionellen Team entgegengenommen und weiter bearbeitet.

Ihre Telefonate nehmen wir in Ihrem Firmennamen entgegen und verfahren damit wunschgemäß. So geht Ihnen nie ein Telefonat verloren und Ihre Kunden und Partner haben professionelle Ansprechpartner. Sie können stundenweise Konferenzräume, Seminarräume, Schulungsräume, Konferenzbüros oder Coaching- Räume buchen.

Entscheiden Sie sich zwischen dem atemberaubenden Blick auf die Elbe in unserem Business Center Hamburg-HafenCity, dem gediegenen und modernen Charme unseres Business Centers am Mittelweg in Hamburg- Rotherbaum oder unserem Innenstadt- Center in den Stadthöfen. Alle Standorte garantieren den maximalen Erfolg Ihrer Meetings. Fast alle Konferenzräume sind voll klimatisiert und verfügen über große Flatscreens für Ihre Präsentationen.

Natürlich bieten wir Ihnen in jedem unserer Business Center auch Coworking Möglichkeiten. Sollte Ihnen ein Einzelbüro nicht so wichtig sein, stellt Coworking eine optimale Alternative dar. Hier teilen Sie sich nämlich nicht nur das Büro, sondern auch die Kosten.

individuelles Angebot anfordern

Ihre Vorteile:

24/7

Sie arbeiten außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten? Kein Problem! Ihr Büro steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.


Top-Lage

Egal für welchen unserer 3 Top-Standorte in Hamburg Sie sich entscheiden: Sie profitieren von einer renommierten Adresse und professionellen Außenwirkung für Ihre Bürolösung. Ihr kostengünstiges virtuelles Büro hat eine außergewöhnliche Strahlkraft und wertet Ihr Unternehmen auf. Ihre Meetings in einem unserer fantastischen Konferenzräume werden Ihre Kunden und Geschäftspartner beeindrucken!

Individualität

Jeder ist anders, deshalb bekommen Sie bei uns keine 0815 Lösungen! Ob die Laufzeit Ihres Vertrages, ein Wechsel des Büros innerhalb oder außerhalb des Standortes oder einfach nur eine andere Wandfarbe: Unsere Mitarbeiter sind auf maximale Kundenorientierung geschult und finden die für Sie richtige Lösung.


Persönlichkeit

Ob beim Empfang Ihrer Kunden und Geschäftspartner oder beim Telefonservice mit Annahme in Ihrem Firmennamen: Unser sympathisches und professionelles Center-Team sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen.

AUS UNSEREM BLOG

Büro Mittelweg

Das perfekte Büro: ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

21.08.2020

  Dass man mit einem arbeitnehmerfreundlich gestalteten Büro die Produktivität, Kreativität und Zufriedenheit steigern und damit ...

ansehen
Konferenzraum in der HafenCity

Ihr Meetingraum in Hamburg

19.06.2020

Ob ein Treffen mit potenziellen Geschäftspartnern oder Kunden, ein Teammeeting, Event, Seminar oder Vortag, eine ...

ansehen
Modernes Büro mit Elbblick

Aktuell wie nie: Büros auf Zeit

18.05.2020

Ein sofort einsatzbereites Büro in bester Lage, immer wann und so lange, wie Sie es ...

ansehen
Geschäftsadresse Am Kaiserkai

Gemietete Firmenadresse: Prestige und Erreichbarkeit

01.04.2020

Eine Firmenadresse in einer deutschen Metropole vermittelt Erfolg, Professionalität, lässt Ihr Unternehmen seriös wirken und ...

ansehen

Unsere Standorte: Rotherbaum, Kaiserkai und Stadthöfe

Copyright © 2020 CS-Businesscenter.de | All rights reserved.