Champions League Sieger Martin Schwalb zu Gast im CS Business Center

„Das ist hier Champions League!“

Eindrucksvoller und reicher an Titelgewinnen kann eine Handballer-Karriere kaum sein: Martin Schwalb blickt mit 51 Jahren als Handball-Spieler und Trainer auf mehrere deutsche Meisterschaften und nationale Pokalsiege, Europapokal-Triumphe, sowie Olympia-Silber und EM-Bronze mit der Nationalmannschaft zurück.

Die beeindruckenden Elbblick-Büros des CS Business Centers in Hamburgs Hafencity am Kaiserkai 69 im 6. Obergeschoss mit sensationellem Ausblick auf die Elbe, die Elbphilharmonie und den Hafen in Augenschein zu nehmen, passt da bestens ins Bild.

Der mit persönlichen Auszeichnungen wie Handballer des Jahres, Trainer des Jahres und Torschützenkönig-Trophäen bestückte gebürtige Stuttgarter hat eine herausragende Laufbahn vorzuweisen, die er als Trainer zuletzt 2013 mit der europäischen Vereinstitel-Krone vergoldete. Mit dem HSV Handball holte Schwalb die Champions-League-Trophäe an die Alster.

CS Businesscenter-Gesellschafter Christian Schmidt holte Schwalb nun an die Elbe, genauer gesagt in die Hafencity, um seine Elbblick-Büros zu präsentieren. Schwalb, der nach knapp einem Jahrzehnt als Führungspersönlichkeit beim HSV Handball als Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer und Präsident aktuell als TV-Experte agiert, wählte folgende Worte:

„Nachdem ich mit Christian Schmidt am Wochenende 18 Löcher auf dem Golfplatz gespielt habe, waren meine Erwartungen durchaus hochgeschraubt. Schließlich hatte der CSBC-Gründer kein anderes Thema während der Golfrunde. Seine Begeisterung war kaum im Zaum zu halten. Aber nun, da ich hier einen ersten Schnelldurchgang absolviert habe und auf dem Balkon stehe, verstehe ich Herrn Schmidts Superlativ-Freude. Das nenne ich mal in sportlich salopper Form einen absoluten Volltreffer und Hingucker. Der Blick aus den drei Konferenzräumen durch die große Fensterfront direkt auf die Elbe, die Riesendampfer und das bunte Treiben im Hafen. Das ist wirklich atemberaubend. Das ist nichts für Mittelmaß-Vertreter. Hier sind Spielmacher am Werk mit der Fokussierung auf Erfolg. Dieses Business Center rockt! Das ist Champions League hier.“

Über den Autor: Christian Schmidt

Christian Schmidt ist seit 2005 in der Business-Center-Branche tätig und zählt zu den sehr erfahrenen Protagonisten in diesem Business. Acht Jahre bei dem Branchenprimus Regus in Führungspositionen haben ihn alle Facetten dieses Geschäfts lernen lassen. Seit 2014 ist der Diplom-Betriebswirt nun Unternehmer und hat in Hamburg fünf Top-Standorte aufgebaut. Sein erklärtes Ziel von Anfang an: Unternehmen und Selbstständigen helfen, einen Standort zu finden, der zu ihrem Geschäft passt. Wo sie wachsen und eventuell auch reduzieren können. Wo sie eine auf die momentane Geschäftssituation angepasste Lösung finden. Einen großartigen Service anbieten, der unaufdringlich, aber absolut verlässlich ist.

// Wir freuen uns auf Sie

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Prüfen
checkmark

I'm not a robot

robot
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden