CS Business Center eröffnet einen weiteren Standort in den Hamburger Stadthöfen!

Kontakt aufnehmen

Wir konnten einfach nicht nein sagen bei dieser perfekten und einmaligen Innenstadt-Lage, diesem wahnsinnig tollen Gebäude- Ensemble sowie den beispiellos schönen Innenhöfen. Für unsere Kunden expandieren wir weiter und eröffnen einen weiteren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt. Die Stadthöfe verbinden Neuer Wall, Stadthausbrücke und Große Bleichen über traumhaft schön gestaltete Innenhöfe. In diesem kann man flanieren, shoppen oder sich einfach nur nach oder während eines Arbeitstages die Beine vertreten. Die Atmosphäre dort ist absolut einmalig. Vieles gibt es dort zu entdecken und mit großer Liebe zum Detail wurde dort eine Oase mitten in der Innenstadt geschaffen.

Ladengeschäfte, Restaurants und Außengastronomie laden zum Verweilen ein und sorgen für eine außergewöhnliche Stimmung in den unterschiedlich gestalteten Höfen. Die architektonische Verbindung von Altem und Neuem ist hier außerordentlich gut gelungen. Aber damit nicht genug. Das mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Hotel „Tortue“ lädt nicht nur zu Übernachtungen ein, sondern hat auch gastronomisch einiges zu bieten. Auch die Bar lädt zu abendlichem Verweilen ein und macht regelmäßig after work Veranstaltungen. Das hochwertige Fitness Center „Elbgym“ rundet das Angebot in den Stadthöfen ab.

Unser Business Center befindet sich im 3. Obergeschoss und bietet hervorragend ausgestattete Büros für eine bis mehrere Personen mit flexiblen Laufzeiten. Elektrisch höhenverstellbare Sitz-/ Stehtische, ergonomische Bürostühle, eine Dusche und eine Top- Ausstattung des gesamten Centers warten auf die Kunden, die hier arbeiten möchten. Und nicht nur das. Die für uns typischen tollen Aus- und Weitblicke aus den meisten Büroräumen sind auch hier wieder absolute Highlights.

Konferenzräume, die stundenweise gebucht werden können gehören selbstverständlich dazu, auch für nicht- Bürokunden. Die professionelle Ausstattung der Konferenzräume lässt die Tagungen unserer Kunden zum vollen Erfolg werden. Geschäftsadressen oder so genannte virtuelle Büros, die es Kunden ermöglicht, kostengünstig einen Top- Standort in Hamburg zu nutzen, werden auch hier angeboten. Selbiges gilt für den Telefonservice, mit dem wir uns im Kundennamen melden und Anrufe entgegennehmen.

Neben all diesen tollen Vorteilen stehen aber die Bedürfnisse unserer Kunden auch in den Stadthöfen im absoluten Mittelpunkt. Unser professionelles Centerteam bietet wie gewohnt einen persönlichen Service an, löst in kürzester Zeit die Herausforderungen unserer Kunden und ist sympathischer Ansprechpartner für alle Belange rund um den Aufenthalt bei uns.

Herzlich Willkommen bald in den Stadthöfen Hamburg. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr
Christian Schmidt

// Büros in Bestlage

Impressionen unseres neuen Standorts

Stadthöfe Außenfassade

Eingang Businesscenter Stadthöfe

Hinterhof Standort Stadthöfe

Ausblick Büro Stadthöfe

Ausblick Stadthöfe

CS Business Center von außen, Stadthöfe
Über den Autor: Christian Schmidt

Christian Schmidt ist seit 2005 in der Business-Center-Branche tätig und zählt zu den sehr erfahrenen Protagonisten in diesem Business. Acht Jahre bei dem Branchenprimus Regus in Führungspositionen haben ihn alle Facetten dieses Geschäfts lernen lassen. Seit 2014 ist der Diplom-Betriebswirt nun Unternehmer und hat in Hamburg sechs Top-Standorte aufgebaut. Sein erklärtes Ziel von Anfang an: Unternehmen und Selbstständigen helfen, einen Standort zu finden, der zu ihrem Geschäft passt. Wo sie wachsen und eventuell auch reduzieren können. Wo sie eine auf die momentane Geschäftssituation angepasste Lösung finden. Einen großartigen Service anbieten, der unaufdringlich, aber absolut verlässlich ist.

// Wir freuen uns auf Sie

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Prüfen
checkmark

I'm not a robot

robot
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden