CS Business Center eröffnet einen weiteren Standort in den Hamburger Stadthöfen!

Stadthöfe Fassade

Wir konnten einfach nicht nein sagen bei dieser perfekten und einmaligen Innenstadt-Lage, diesem wahnsinnig tollen Gebäude- Ensemble sowie den beispiellos schönen Innenhöfen. Für unsere Kunden expandieren wir weiter und eröffnen einen weiteren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt. Die Stadthöfe verbinden Neuer Wall, Stadthausbrücke und Große Bleichen über traumhaft schön gestaltete Innenhöfe. In diesem kann man flanieren, shoppen oder sich einfach nur nach oder während eines Arbeitstages die Beine vertreten. Die Atmosphäre dort ist absolut einmalig. Vieles gibt es dort zu entdecken und mit großer Liebe zum Detail wurde dort eine Oase mitten in der Innenstadt geschaffen.

Innenhof

Ladengeschäfte, Restaurants und Außengastronomie laden zum Verweilen ein und sorgen für eine außergewöhnliche Stimmung in den unterschiedlich gestalteten Höfen. Die architektonische Verbindung von Altem und Neuem ist hier außerordentlich gut gelungen. Aber damit nicht genug. Das mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Hotel „Tortue“ lädt nicht nur zu Übernachtungen ein, sondern hat auch gastronomisch einiges zu bieten. Auch die Bar lädt zu abendlichem Verweilen ein und macht regelmäßig after work Veranstaltungen. Das hochwertige Fitness Center „Elbgym“ rundet das Angebot in den Stadthöfen ab.

Hamburger Stadthöfe

Unser Business Center befindet sich im 3. Obergeschoss und bietet hervorragend ausgestattete Büros für eine bis mehrere Personen mit flexiblen Laufzeiten. Elektrisch höhenverstellbare Sitz-/ Stehtische, ergonomische Bürostühle, eine Dusche und eine Top- Ausstattung des gesamten Centers warten auf die Kunden, die hier arbeiten möchten. Und nicht nur das. Die für uns typischen tollen Aus- und Weitblicke aus den meisten Büroräumen sind auch hier wieder absolute Highlights.

Stadthöfe Blick auf Kanal

Konferenzräume, die stundenweise gebucht werden können gehören selbstverständlich dazu, auch für nicht- Bürokunden. Die professionelle Ausstattung der Konferenzräume lässt die Tagungen unserer Kunden zum vollen Erfolg werden. Geschäftsadressen oder so genannte virtuelle Büros, die es Kunden ermöglicht, kostengünstig einen Top- Standort in Hamburg zu nutzen, werden auch hier angeboten. Selbiges gilt für den Telefonservice, mit dem wir uns im Kundennamen melden und Anrufe entgegennehmen.

Neben all diesen tollen Vorteilen stehen aber die Bedürfnisse unserer Kunden auch in den Stadthöfen im absoluten Mittelpunkt. Unser professionelles Centerteam bietet wie gewohnt einen persönlichen Service an, löst in kürzester Zeit die Herausforderungen unserer Kunden und ist sympathischer Ansprechpartner für alle Belange rund um den Aufenthalt bei uns.

Herzlich Willkommen bald in den Stadthöfen Hamburg. Wir freuen uns auf Sie!

Stadthöfe - Kirchturm

Herzlichst, Ihr
Christian Schmidt

 

Adresse:

Stadthausbrücke 8
20355 Hamburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Copyright © 2018 CS-Businesscenter.de | All rights reserved.