Geschäftsadressen mieten – Hohe Bleichen 22

DIE kostengünstige Alternative zum Büro ab 99€

In absoluter Premiumlage und in einer ganz besonderen Immobilie in den Hohen Bleichen 22, als markanter Bauteil des bekannten „Hanseviertels“, haben wir uns die besten Plätze in der obersten Etage gesichert.

Das erwartet Sie:

Jetzt anfragen

Corona Maßnahmen in unseren Business Centern:

Damit Sie sicher und gesund bei uns arbeiten können, haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

 

 

Geschäftsadresse (virtuelles Büro ) Hohe Bleichen 22, in der Hamburger Innenstadt ab 99€

  • Sie erhalten die Adresse Hohe Bleichen 22 und können diese an Ihre Kunden und Geschäftspartner kommunizieren
  • Eingehenden Briefe und Pakete werden gemäß Ihren Vorgaben bearbeitet
  • Wir empfangen Ihre Kunden und Partner im 5. OG
  • Unsere traumhaften Büro- und Konferenzräume stehen Ihnen auch stundenweise zur Verfügung
  • Sie erhalten auf Wunsch ein eigenes Firmenschild unten im Foyer
mehr Informationen

Die sorgfältige Auswahl der Adresse eines Unternehmens ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Firmeninhaber und Verantwortliche treffen müssen. Neben pragmatischen Erwägungen, wie z.B. einer hervorragenden Infrastruktur, gibt es noch weitere wichtige Einflussfaktoren. Eine klangvolle Geschäftsadresse dient auch als Visitenkarte eines Unternehmens und gibt Kunden, Partnern und Lieferanten Auskunft über den Geschäftspartner. Eine renommierte Geschäftsadresse wird sowohl für Existenzgründer als auch für etablierte Unternehmen immer wichtiger. Es sollten jedoch auch Kosten und Nutze einer repräsentativen Geschäftsadresse abgewogen werden. Top Lage und günstiger Preis müssen hier aber keine Gegensätze sein. Mit einer Geschäftsadresse von CS Business Center ist es Ihnen möglich, sehr kostengünstig und sofort in den Markt einzutreten. Zusätzliche Services, wie z.B. die Buchung von Konferenzräumen, Telefonservice oder Büroräumen, können optional hinzu gebucht werden. Somit bleiben die Kosten im Rahmen und ein professioneller, lokaler Marktauftritt ist gewährleistet.

 

Telefonservice ab 99€

 

  • Sie erhalten eine lokale Hamburger Rufnummer mit eigener Durchwahl
  • Die Annahme Ihrer Telefonate erfolgt in Ihrem Firmennamen von unseren eigenen Center-Mitarbeitern
  • Telefonmanagement gemäß Ihrer Vorgaben (z.B.: Termine vereinbaren, durchstellen, weiterleiten, Rufumleitung, Anrufinformation per Email, usw.)
  • Sie sind während der normalen Geschäftszeiten immer erreichbar, können sich jedoch auf Ihre Termine konzentrieren. Den Rest erledigen wir für Sie!
mehr Informationen

Es kann schnell teuer werden, wenn Sie einen wichtigen Anruf verpassen oder nicht professionell beantworten. Doch eben jene professionelle Entgegennahme von Telefonaten vermittelt Kunden ein positives und seriöses Bild von Ihrem Unternehmen. Dies ist nicht nur bei Bestandskunden sondern vor allem auch bei Neukunden äußerst wichtig. Sie haben viele Termine, arbeiten im Außendienst oder wollen Ihren Urlaub entspannt und ohne Störung genießen? Dann ist unser Telefonservice genau das Richtige für Sie! Wir nehmen alle Telefonate in Ihrem Firmennamen entgegen und verfahren mit den Gesprächen nach Ihren Vorgaben. Diskretion und Professionalität steht für uns hierbei an oberster Stelle. Während der üblichen Geschäftszeiten sind Sie somit für Ihre Kunden jederzeit erreichbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unser Center- Team ist das Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern / Kunden. Da dies unser Anspruch ist, verzichten wir konsequent auf Call Center und setzen auf die persönliche Note unserer eigenen Mitarbeiter.

Geschäftsadresse und Telefonservice - Hohe Bleichen 22 - ab 149€

  • Beide Services kombiniert, daher preislicher Vorteil für Sie gegenüber der Einzelbuchung!
mehr Informationen

Kombinieren Sie preiswert die beiden Services und genießen Sie unser rundum- sorglos Paket: Eine renommierte Geschäftsadresse mit professionellem Telefonservice. Günstiger und effizienter geht es nicht, sich an einem der repräsentativsten Standorte in der Hamburger Innenstadt niederzulassen. Sie wachsen weiter und wollen vielleicht doch ein festes Büro buchen: Kein Problem – wir verfügen über weitere attraktive Angebote. Bei Bedarf ändern wir einfach den Vertrag und dann kann es sofort losgehen.

  • 1a- Adresslage: Hohe Bleichen 22
  • Geeignet als Firmensitz mit handelsregistertauglicher Anschrift (optional)
  • Kostengünstige Alternative zum festen Büro
  • Upgrade- Möglichkeit zum Arbeitsplatz oder Büro jederzeit möglich
  • Persönlicher Empfang Ihrer Kunden und Partner in Ihrem Firmennamen
  • Postmanagement der eingehenden Briefe/ Pakete nach Ihren Vorgaben
  • Persönliche Durchwahl einer lokalen, Hamburger Telefonnummer
  • Telefonannahme in Ihrem Firmennamen durch eigene Mitarbeiter im Center
  • Telefonmanagement nach Ihren Vorgaben (z.B.: Termine vereinbaren, Durchstellen, Weiterleitung, Rufumleitung, Anrufinformation per Email, etc.)
  • Administrative Unterstützung durch geschultes Fachpersonal
  • Flexible Vertragslaufzeiten nach Ihrem persönlichen Bedarf
  • Upgrades bei der Buchung von Tagesbüros

Zusätzlich:

  • 10% Rabatt auf alle Konferenzraumbuchungen

Kingsize ab 409€

  • Alle Vorteile der Geschäftsadresse Hohe Bleichen 22 und des Telefonservice inklusive
  • Zudem können Sie 5 Tage im Monat ein Einzelbüro nutzen
mehr Informationen

Wieso sollten Sie jeden Monat für ein Büro bezahlen, in dem Sie sich fast nie aufhalten? Mit unserem Kingsize-Paket sind Sie auf der kalkulierbaren Seite. Sie profitieren von allen Vorteilen einer Geschäftsadresse und eines professionellen Telefonservice und können darüberhinaus für 5 Tage im Monat eines unserer Einzelbüros nutzen. Hier können Sie in Ruhe Telefonate führen, E-Mails beantworten oder auch Besuch empfangen.
Unter Umständen arbeiten Sie aber auch aus dem Home Office und benötigen lediglich von Zeit zu Zeit einen Tapetenwechsel, um fokussierter oder kreativer arbeiten zu können. Es gibt sicherlich viele Gründe, sich Freiräume zu schaffen und mit Elbblick die Arbeit anzugehen.

Büro Mitbenutzung (Campus- Lösung) ab 259€

  • Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro
  • Die Kosten werden unter allen Nutzern aufgeteilt
  • Perfekt als Firmensitz mit einer handelsregistertauglichen Anschrift geeignet
mehr Informationen

Sie buchen einen Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro und teilen sich somit die Kosten mit den übrigen Nutzern des Büros. Dieses Vorgehen eignet sich besonders, um sich in das örtliche Handelsregister eintragen zu lassen. Sofern benötigt, können Sie selbstverständlich auch Konferenzräume oder z.B. den Telefonservice dazu buchen.

    Sie haben Fragen?





    Gleich, welche Geschäftsbeziehung Sie mit uns eingehen wollen:
    Sie und Ihre Bedürfnisse stehen für uns im Vordergrund. Soll heißen, sofort und persönlich Ihren Fragen und Wünschen erfolgreich nachzugehen.

    Copyright © 2022 CS-Businesscenter.de | All rights reserved.