Team

Wir lieben unsere Arbeit

Christian Schmidt Team
CHRISTIAN SCHMIDT Geschäftsführender Gesellschafter

Als “Hamburger Jung” kenne ich nahezu jede Ecke in meiner Heimatstadt. Das hilft natürlich bei Standortentscheidungen, wenn es um Business Center geht. Für mich war klar, dass ein Center in der neuen, dynamischen und faszinierenden HafenCity, ein “Muss” ist. Aber auch das “alte” Hamburg hat für mich nie an Reiz verloren. Ganz im Gegenteil. Der Charme des Stadtteils Rotherbaum, der Mittelweg, Pöseldorf, die historischen Gebäude mit der Nähe zur Alster, ist ein idealer Standort für unsere Kunden. Die historischen Stadthöfe in der Hamburger Innenstadt, eingerahmt von Neuer Wall und den Großen Bleichen, runden das CS Business Center Ensemble ab. Drei Center in exzellenten Business- Lagen sind nun das Ergebnis. Wir wollen und werden damit NICHT die Nummer eins in Hamburg sein. Aber wir sind mit Sicherheit die ERSTE WAHL für unsere Kunden, die Wert auf einen professionellen, persönlichen Service, auf eine Top- Ausstattung und auf renommierte Adresslagen legen.

Wir freuen uns auf Sie!

c.schmidt@cs-businesscenter.de
Stefan Bentlin
STEFAN BENTLIN Leiter Sales und Operations

Ich bin seit 20 Jahren in der Dienstleistung tätig und es macht mir große Freude, Kunden zu betreuen, sie zu unterstützen und ihnen zur Seite zu stehen. Meine über 7-jährige
Erfahrung beim Marktführer der Businesscenter Branche kommt mir zugute, die kundenorientierte CS- Business Center- Philosophie mit Leben zu füllen. Besonders gefällt mir das 5- Minuten- Lösungsziel für unsere Kunden. Dieses gibt mir die Möglichkeit, Herausforderungen sofort anzugehen, zu entscheiden und umzusetzen.
Die tolle Innenausstattung, die Lage, die atemberaubenden Konferenzräume und der
fantastische Blick auf die Elbe faszinierten mich von Anfang an. Diese Begeisterung werden unsere Kunden teilen. Dessen bin ich mir sicher.
Ganz nach dem Motto von Oscar Wilde: „Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“

s.bentlin@cs-businesscenter.de
Kim Levendal
KIM LEVENDAL Stellvertretende Center Managerin

„Um der Konkurrenz voraus zu sein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern“. (Philip Kotler)

Durch jahrelange Erfahrungen im Bereich Business Center und Conferencing in Hamburg, London und Kapstadt weiß ich, was kundenorientiertes Arbeiten bedeutet. Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, das neue Team und natürlich auf Sie, unsere Kunden. Unser Ziel ist es wie bereits eingangs dargestellt, sie zu begeistern und mit nichts Anderem geben wir uns zufrieden.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich!

k.levendal@cs-businesscenter.de
Alica-Kaschub
Alica Kaschub Stellvertretende Center Managerin

Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau und die Zeit danach am Empfang, durfte ich viele Erfahrungen sammeln und habe dadurch den kundenorientierten Service lieben gelernt.
Nach meiner Zeit in Australien, freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung bei CS Business Center in Hamburg. Ich werde meine neuen Kollegen mit aller Kraft unterstützen und vor allem für die Kunden immer den größtmöglichen Service bieten.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und besuchen Sie uns an unseren Standorten in Hamburg.
Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

a.kaschub@cs-businesscenter.de
Mona Vetter
Mona Vetter Office Managerin

Verbindlicher, persönlicher Service und maximale Kundenzufriedenheit stehen seit vielen Jahren im Mittelpunkt meiner Arbeit – im markengebundenen Automobilhandel genauso wie im Bereich Business-Fashion und Couture.
Die Erfahrung aus diesen vielfältigen und interessanten Aufgaben möchte ich nun in das motivierte Team des CS-Businesscenter einbringen. Ihre Wünsche sind mein Anliegen. Maximale Zuverlässigkeit, ein Top-Service und Freude am Umgang mit unseren und Ihren Kunden machen im Zusammenspiel mit den sehr attraktiven Standorten sowie modernster Büro- und Konferenzkommunikation die Qualität unseres Angebotes aus.
Besuchen Sie uns in einem unserer drei Center, oder schicken Sie einfach eine Mail. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

m.vetter@cs-businesscenter.de
Sonja Wischmann Office Managerin / Meetingraum Expert

Ich habe meinen Bachelor im Tourismus Management abgeschlossen und bereits seit vielen Jahren Erfahrung im direkten Kundenkontakt. Egal ob im Fitnessbereich, am Empfang oder als Office Managerin, für mich gilt, wer Service verspricht, muss auch Service einhalten! Dabei ist mir die direkte Kommunikation mit dem Kunden wichtig, um auf individuelle Wünsche eingehen zu können.

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit an unserem Arbeitsplatz und deswegen sollte dieser auch so gestaltet sein, dass wir uns wohlfühlen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, als Mitarbeiterin im CS Business Center, positive Momente für den Kunden zu schaffen. In unseren stilvoll eingerichteten Centern erwarte ich Sie und Ihre Kunden mit Professionalität und einem Lächeln. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Anliegen und Fragen und bin offen für Anregungen und Wünsche.

s.wischmann@cs-businesscenter.de
Suzan Özdemir Front Office Agent

Durch meinen Werdegang in der Hotellerie konnte ich bereits in den verschiedensten Abteilungen Erfahrungen sammeln.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Häusern einer erfolgreichen Hotelkette in Hamburg gearbeitet und die Vielschichtigkeit des Kundensegments kennengelernt.

Der Mittelpunkt war hierbei für mich immer die höchste Zufriedenheit des Kunden zu erreichen und den bestmöglichen Service zu bieten. Ich freue mich, meine gesammelten Kenntnisse bei CS Business Center individuell anzuwenden und neue Herausforderungen anzugehen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns an einem unserer drei attraktiven Standorte im Herzen Hamburgs und ermöglichen es uns, die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

s.oezdemir@cs-businesscenter.de
Sebastian Flaitz Office Manager

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Hotelfachmann in Deutschlands einzigem 5-Sterne-Superior Design Hotel. Nach erfolgreich verkürzter Ausbildung wurde ich am Front Office übernommen, wo ich bereits nach kurzer Zeit als Führungskraft tätig wurde. Infolge meiner diversen Auslandsaufenthalte entschloss ich mich die Ausbilder-Eignungsverordnungs-Prüfung abzulegen, da ich mein Wissen sowie meine Erfahrung gerne an andere weitergebe. Kurz darauf wurde ich bereits in jungen Jahren für die Handelskammer Hamburg als ehrenamtlicher Prüfer für angehende Hotelfachleute aktiv. Im Anschluss an meine Weiterbildung zum Betriebswirt sowie meiner Zertifizierung im Bereich Qualitätsmanagement entschloss ich mich für eine komplett neue Herausforderung in meinem Leben, die mich letztendlich zu uns, dem CS Business Center führte.

s.flaitz@cs-businesscenter.de

Copyright © 2021 CS-Businesscenter.de | All rights reserved.