Ihr Firmenname und die Geschäftsadresse „Am Kaiserkai 69, Hamburg HafenCity“ , “Mittelweg 144, Hamburg- Rotherbaum”, “Stadthausbrücke 8, Hamburg-Neustadt” oder “Hohe Bleichen 22, Hamburg-Neustadt”.
Hört sich das nicht gut an? Nicht nur für Gründer ist es wichtig, gleich mit einer renommierten Geschäftsadresse zu starten. Eine Top- Geschäftsadresse in Hamburg ist wie eine gute Visitenkarte und die sollte jedes Unternehmen haben. Egal, ob als Start Up oder bereits etabliertes Unternehmen.
Lokale Märkte erschließen sich leichter mit der richtigen Anschrift. Und die richtige Geschäftsadresse können Sie bei uns mieten! Unser eingespieltes Team kümmert sich um alle Belange rund um Ihre Geschäftskorrespondenz, damit Sie den Rücken für die wirklich wichtigen Dinge frei haben. Bei CS Business Center in Hamburg können Sie sofort bei Gewerbeanmeldung unkompliziert und bedarfsgerecht mit einem professionellen Auftritt starten, inklusive Büro- und Postservice.
Wir bieten Ihnen vielfältige und kostengünstige Möglichkeiten, Ihren Standort in der boomenden HafenCity, direkt an der Elbphilharmonie, am zweiten Standort, im Stadtteil Rotherbaum, am dritten Standort in Hamburg, in den Stadthöfen oder seit Herbst an unserem vierten Standort im Hanseviertel zu eröffnen. Selbstverständlich bleiben Sie bei uns flexibel. Wenn sich Ihre geschäftliche Entwicklung ändert, passen wir uns Ihnen an. Versprochen!
Geschäftsadresse | Telefonservice | Virtuelles Büro | Kingsize | |
---|---|---|---|---|
Renommierte Geschäftsadresse in Bestlage | x | x | x | |
Post- und Pakethandling nach Ihren Vorgaben | x | x | x | |
Empfangsservice | x | x | x | x |
Reservierung von Konferenzräumen | x | x | x | x |
Firmenschild (optional) | x | x | x | |
Kostengünstige Alternative zum Büro | x | x | x | |
Upgrade auf ein Büro jederzeit möglich | x | x | x | x |
Diverse Büroservices zubuchbar | x | x | x | x |
Flexible Vertragslaufzeiten | x | x | x | x |
5% Rabatt auf Konferenzraumbuchungen | x | x | ||
10% Rabatt auf Konferenzraumbuchungen | x | x | ||
Lokale Hamburger Rufnummer | x | x | x | |
Eigene Durchwahl | x | x | x | |
Telefonannahme in Ihrem Firmennamen | x | x | x | |
100% Erreichbarkeit während der normalen Geschäftszeiten | x | x | x | |
5 Tage Büronutzung p/ Monat | x | |||
Jetzt anfragen | Jetzt anfragen | Jetzt anfragen | Jetzt anfragen |
Wir nutzen mit unserem Geschäft seit über zwei Jahren den hervorragenden Service des CS Business Centers und sind nach wie vor froh über diese Entscheidung. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind uns sehr wichtig. Diese Kriterien werden vom CS Business Center voll und anhaltend erfüllt. Sehr freundliche Kontakte und Diskretion an der richtigen Stelle in Kombination mit hoher Flexibilität, um auch kurzfristig auf Wünsche und spontan geänderte Abläufe in unseren Prozessen reagieren zu können runden die bisherige Erfahrungen sehr gelungen ab. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Seit fast 3 Jahren arbeitet unsere Firma mit CS Business Center zusammen. Es ist empfehlenswert und erbringt Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität treffen in sehr angenehmer Atmosphäre aufeinander. Auch die Lage ist sehr günstig, was viele Vorteile bringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir sind sehr zufrieden mit dem rundum-sorglos-Service vom CS Businesscenter Team. Ein sehr freundlicher Umgang, ein tolles Team und eine besonders gute Lage zeichnen Sie aus. Wir freuen uns immer wieder den Schritt „ins Businesscenter“ gemacht zu haben.
Seit über drei Jahren befindet sich meine Geschäftsadresse beim CS BUSINESS CENTER in Hamburg, in den Stadthöfen. Als selbstständiger Business Coach ist es mir wichtig, Räumlichkeiten mieten zu können, um meine Klienten an verschiedenen Orten in Hamburg und Umgebung empfangen zu können.
Als Kunde des Business Centers steht mir die gesamten Jahre über ein sehr kompetentes, hilfsbereites und vor Allem sympathisches Team zur Verfügung, das auch kurzfristige Buchungen von z.B. größeren Konferenzräumen ermöglicht hat.
Der Service vor Ort spricht für sich, die Kommunikation gestaltet sich seit jeher komplikations- und reibungslos und jede Servicekraft hat stets ein Lächeln sowohl für mich als auch für meine Klienten über. Hier zeigt sich, dass über die Geschäftsführung und die Office-Managerin, bis hin zum Empfang Alles auf Professionalität und Hilfsbereitschaft ausgerichtet ist: “Geht nicht!” gibt’s nicht!
Wer Service, Flexibilität und professionellen Umgang durch ein junges Team schätzt, dem kann ich das CS BUSINESS CENTER als Geschäftsadresse sowie den dazugehörigen Leistungen wärmstens empfehlen.
Weil eine repräsentative Geschäftsadresse heutzutage von Geschäftspartnern erwartet wird. Das ist wie eine gute Visitenkarte. Firmenadressen werden vor der Aufnahme von Geschäftsbeziehungen oft gegoogelt, um zu schauen, wo der potentielle Partner seinen Geschäftssitz hat. Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse in der Hansestadt Hamburg ist quasi ein “must have” für jede Firma. Auch Ihre Geschäftspapiere und Visitenkarten werden dadurch eindrucksvoll aufgewertet. Man geht ja auch nicht mit seinem ältesten Anzug zu einer Netzwerkveranstaltung, um Menschen kennenzulernen, sondern möchte gut gekleidet Wirkung erzielen. Eine eben solche Wirkung strahlt ein Firmensitz in bester Lage aus.
Von Zuhause arbeiten ist für viele ein wahrer Luxus. Aber die eigene Adresse für jeden zugänglich machen? Ungerne! Und was tun, wenn geschäftliche Termine anstehen? Im Eigenheim empfangen? Das CS Business Center bietet die perfekte Lösung für eben diese Problematik! Unsere virtuellen Büros ermöglichen es, Ihren Partnern eine seriöse Geschäftsadresse zu kommunizieren und Tagesbüros oder Konferenzräume in Hamburg anzumieten, in denen Termine wahrgenommen werden können. Somit können Sie weiterhin problemlos Ihren professionellen Geschäften nachgehen, während Ihre Privatadresse privat bleibt.
Eine seriöse Geschäftsadresse in Hamburg ist kostengünstig, bietet dafür aber jede Menge Nutzen. Der gute Firmensitz sorgt für ein professionelles Image gegenüber Partnern und Kunden. Nicht nur auf Briefpapier und auf der Visitenkarte, sondern direkt vor Ort, weil auch ein Firmenschild Bestandteil dieses Service sein kann. Eingehende Briefe werden auf Wunsch vom Postservice der Center- Mitarbeiter bearbeitet. Auf Anweisung erfolgt nicht nur die Postannahme, sondern auch die Postweiterleitung. Die professionelle Geschäftsadresse ist auch gut geeignet für einen weiteren, günstigen Standort, ohne Kosten für ein zusätzliches, festes Büro. Auf Wunsch können unsere Kunden am virtuellen Geschäftssitz einen Büroservice sowie Telefondienstleistungen nutzen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Für viele Arten von Kunden. Wie bereits erwähnt, eignet sich das Virtual Office vor allem für Kunden, die von Zuhause aus arbeiten. Und auch für Firmen, die nicht aus der Hansestadt stammen und dennoch den lokalen Markt bearbeiten möchten, empfiehlt sie sich. „Kundennähe“ lautet hier das Stichwort. Sie müssen nicht immer direkt ein Büro anmieten. Selbst die Eintragung ins Handelsregister ist mit unserem kostengünstigen Produkt „Büro Mitbenutzung“ möglich. Hier kombiniert man die Firmenadresse mit der Nutzung eines Büros.
Kunden, die viel unterwegs sind und deshalb Pakete nicht persönlich entgegennehmen können, sind mit einer Geschäftsadresse für Ihren Firmensitz ebenso gut beraten, da vertrauensvolle Mitarbeiter diese entgegennehmen und wunschgemäß weiterbearbeiten. Selbiges gilt für die eingehenden Telefonate, die wir im Firmennamen des Kunden annehmen.
Der Preis für eine Geschäftsadresse startet bei € 89,-. Dann können unsere Kunden, wie in einem Baukastensystem, weitere Services hinzubuchen. Beispielsweise das Telefonmanagement, welches einzeln bei € 99,- liegt, in Kombination jedoch günstiger wird. Wir empfehlen diese Dienstleistung als ideale Ergänzung zur Geschäftsadresse. Telefonate werden im Kundennamen entgegengenommen und nach Kundenwunsch weiter behandelt. Kostengünstig und fair – ein echter Nutzen für unsere Kunden!
Das Virtual Office in der Hafencity ist überaus modern eingerichtet und überzeugt zudem durch Stil. Bedenken Sie, dass dieser Stadtteil der jüngste der Hansestadt ist. Dies spiegelt sich auch in der modernen Architektur wider. Zudem erhalten Sie hier einen atemberaubenden Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie.
Auch wenn Sie sich für das Firmendomizil am Mittelweg entscheiden, profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Das Büro liegt inmitten verschiedener Kulturdenkmäler, die von hier aus problemlos erreichbar sind und in der Mittagspause zu kleinen Spaziergängen einladen. Außerdem profitieren Sie selbstverständlich von modern eingerichteten Räumlichkeiten. Damit Sie möglichst produktiv arbeiten können, haben wir bei der Inneneinrichtung einen hohen Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt.
Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung