Deine Karriere im CS Business Center

Meeting Room Sales Expert (m/w/d)

Hallo, wir suchen Dich (m/w/d)!

Die CS Business Center GmbH wächst weiter. Mittlerweile haben wir den fünften Standort in unserer schönen Hansestadt eröffnet. Wer Lust hat, schwerpunktmäßig unsere fantastischen Konferenzräume gemeinsam mit einem tollen, engagierten, professionellen und auch entspannten Team zu vermarkten, ist bei uns an der richtigen Adresse. Weitere Sales Aufgaben können bei Erfolg hinzukommen. Nebenbei solltest Du in der Lage sein, unsere Bestandskunden zu begeistern, Teamarbeit zu leben und vielseitig einsetzbar sein.

Die CS Business Center GmbH betreibt seit 2015 hervorragend ausgestattete Business- und Konferenzcenter an Top Standorten. Wir sind der Spezialist für flexible Bürolösungen, Konferenzräume, virtuelle Büros und Telefonservice. Weiteres solides Wachstum ist geplant und daher suchen wir einen engagierten, leidenschaftlichen und sympathischen Meeting Room Sales Expert. Es gibt keinerlei Schichtdienst, die Wochenenden und Feiertage sind grundsätzlich frei.

Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Durchdringung und der Ausbau bereits vorhandener Kunden und die Reaktivierung ehemaliger Kunden, um die Buchungszahlen noch weiter zu steigern. Darüber hinaus die Gewinnung von Neukunden, was im Bereich Konferenzräume schwerpunktmäßig über die Kontaktaufnahme bei LinkedIn/ XING oder sonstige Kanäle gut machbar ist. Auch Social Media spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme erfolgen Touren durch die entsprechenden Standorte, um den potentiellen Kunden die Räume und den CS Service vorzustellen.

Von Vorteil für diese Tätigkeit sind eine gute Portion Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten, wobei das Team Dich aus vollem Herzen unterstützen wird. Du solltest gut in Deutsch und Englisch kommunizieren und für die Kunden lösungsorientierte Ansätze formulieren können. Sympathisches, gepflegtes und sicheres Auftreten ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die handelsüblichen MS Office Pakete kannst Du sicher anwenden, denn Angebote und Kommunikation mit unseren Kunden finden hierüber statt. Sales Erfahrung im MICE Bereich sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Wir sprechen generell Menschen an, die mit Spaß und Leidenschaft ihrer Tätigkeit nachgehen und den Kunden ein gutes Gefühl vermitteln. Wenn darüber hinaus noch Erfahrung mit Social Media vorhanden ist (fb/ Insta oder TikTok), dann bekommen wir uns vor Freude gar nicht mehr ein.

Und was bieten wir so….? Wie oben schon beschrieben, sind wir ein entspanntes Team. Niemand wird bei uns nur an Zahlen gemessen oder wir läuten eine Glocke nach jedem deal. Wir freuen uns jedoch über den gemeinsamen Erfolg, den wir uns in fast 10 Jahren erarbeitet haben und den wir weiter ausbauen wollen. Wir sind ein sehr stabiles Team und haben kaum Fluktuation, weil wir vernünftig miteinander umgehen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist in unserer DNA fest verankert und keine Floskel. Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und jeder arbeitet an allen Standorten. In der Anfangszeit kümmern wir uns um Dich. Du kannst in Ruhe alles kennenlernen und wirst nicht ins kalte Wasser geschmissen. Wir sind gut aufgestellt im Markt und wollen Dinge halt nur NOCH besser machen. Selbstverständlich bekommst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir nehmen ggfs. Rücksicht auf Arbeitszeitwünsche, falls notwendig. Das besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch, genau wie das angemessene Gehalt.

Dein Ansprechpartner für Bewerbungen

Stefan Bentlin
Director Sales & Operations, Prokurist

Sende uns Deine Bewerbung an:
s.bentlin@cs-businesscenter

Solltest Du vorab Fragen haben, kannst du Stefan auch telefonisch erreichen:
040 8000 84 800

Intiativbewerbungen:

Du bist der Meinung, dass Du unser Team verstärken würdest, die richtige Stelle ist aber gerade nicht ausgeschrieben? Schicke uns gerne eine Initiativbewerbung und wir sprechen miteinander.