Geschäftsadresse in Hamburg mieten

Virtual Office ab 89€ Kontakt aufnehmen
Renommierte Geschäftsadresse in Bestlage
Post- und Pakethandling nach Ihren Vorgaben
Empfangsservice
Flexible Vertragslaufzeiten

Das sagen unsere Kunden

Thorsten Engbers
Thorsten Engbers
2023-09-22
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eine wunderbare Veranstaltungs-Location. Wahrscheinlich der schönste Blick über den Hamburger Hafen und auf die Stadt, den man buchen kann. Die Betreuung vor und während der Tagung war hervorragend! Besten Dank dafür.
Daniel Dwinger
Daniel Dwinger
2023-07-04
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Waren gestern dort bezüglich eines Workshops. Schönes modernes Bürogebäude mit direktem Blick auf die Elbphi. Alles tip top sauber und ordentlich. Auch die Mitarbeiten waren stehts super nett und hilfsbereit! Kleiner Tip: Unbedingt einmal auf den kleinen (Raucher)Balkon gehen, eine tolle Aussicht erwartet einen dort!
Jan Karpinski
Jan Karpinski
2023-04-13
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr schöne Location neben der Elbphilharmonie. Schönes Büro und netter, freundlicher Empfang mit gutem Service.
Antoinette Turkie
Antoinette Turkie
2022-06-08
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Very professional and helpful! We'd booked the Queen Mary room for a staff away day and were really pleased with the experience. We'd definitely recommend this venue and hope to book with them again in future.
Kay Pollner
Kay Pollner
2022-05-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Nach über 3 Jahren werden wir den Standort "Am Kaiserkai" verlassen. Ich habe dort ein Zweier-Büro gemietet. Die Wahl fiel auf CS Business Center wegen der einmaligen Lage, der prominenten Adresse, dem freundlichen, engagierten Mitarbeitern und der Ruhe innerhalb des Centers. Ich habe mich in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. Wer sein Geschäftsmodell noch nicht gefunden hat und Wert auf starke Interaktion mit anderen Nutzern legt, ist sicher hier falsch. Ich konnte sehr produktiv arbeiten, auch weil mir administrative Themen, wie Post, Telefon, Reinigung etc. abgenommen worden sind. Dafür gibt´s von mir 5 Sterne.
Rechtsanwalt Björn Wrase
Rechtsanwalt Björn Wrase
2022-01-28
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Seit Jahren äußerst zufrieden.

Sie benötigen kein festes Büro für einen professionellen Auftritt!

Ihr Firmenname und die Geschäftsadresse „Am Kaiserkai 69,“ , “Mittelweg 144“Stadthausbrücke 8, “Hohe Bleichen 22”, „Am Sandtorkai 77“ oder „Neuer Wall 71“.

Hört sich das nicht gut an? Nicht nur für Gründer ist es wichtig, gleich mit einer renommierten Geschäftsadresse zu starten. Eine Top- Geschäftsadresse in Hamburg ist wie eine gute Visitenkarte und die sollte jedes Unternehmen haben. Egal, ob als Start Up oder bereits etabliertes Unternehmen.

Lokale Märkte erschließen sich leichter mit der richtigen Anschrift. Und die richtige Geschäftsadresse können Sie bei uns mieten! Unser eingespieltes Team kümmert sich um alle Belange rund um Ihre Geschäftskorrespondenz, damit Sie den Rücken für die wirklich wichtigen Dinge frei haben. Bei CS Business Center in Hamburg können Sie sofort bei Gewerbeanmeldung unkompliziert und bedarfsgerecht mit einem professionellen Auftritt starten, inklusive Büro- und Postservice.

Wir bieten Ihnen vielfältige und kostengünstige Möglichkeiten, Ihren Standort an einer unserer beiden Adressen in der boomenden HafenCity, direkt an der Elbphilharmonie, im Stadtteil Rotherbaum, in den Stadthöfen oder im Hanseviertel zu eröffnen. Selbstverständlich bleiben Sie bei uns flexibel. Wenn sich Ihre geschäftliche Entwicklung ändert, passen wir uns Ihnen an. Versprochen!

Jetzt anfragen

Passende Leistungen im Überblick

Geschäftsadresse Telefonservice Virtuelles Büro Kingsize
Renommierte Geschäftsadresse in Bestlage
Post- und Pakethandling nach Ihren Vorgaben
Empfangsservice
Reservierung von Konferenzräumen
Firmenschild (optional)
Kostengünstige Alternative zum Büro
Upgrade auf ein Büro jederzeit möglich
Diverse Büroservices zubuchbar
Flexible Vertragslaufzeiten
5% Rabatt auf Konferenzraumbuchungen
10% Rabatt auf Konferenzraumbuchungen
Lokale Hamburger Rufnummer
Eigene Durchwahl
Telefonannahme in Ihrem Firmennamen
100% Erreichbarkeit während der normalen Geschäftszeiten
5 Tage Büronutzung p/ Monat

Warum benötigt eine Firma eine renommierte Geschäftsadresse?

Weil eine repräsentative Geschäftsadresse heutzutage von Geschäftspartnern erwartet wird. Das ist wie eine gute Visitenkarte. Firmenadressen werden vor der Aufnahme von Geschäftsbeziehungen oft gegoogelt, um zu schauen, wo der potentielle Partner seinen Geschäftssitz hat. Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse in der Hansestadt Hamburg ist quasi ein “must have” für jede Firma. Auch Ihre Geschäftspapiere und Visitenkarten werden dadurch eindrucksvoll aufgewertet. Man geht ja auch nicht mit seinem ältesten Anzug zu einer Netzwerkveranstaltung, um Menschen kennenzulernen, sondern möchte gut gekleidet Wirkung erzielen. Eine eben solche Wirkung strahlt ein Firmensitz in bester Lage aus.

Geschäftsadresse mieten: Was ist mit Menschen, die im Home Office arbeiten?

Von Zuhause arbeiten ist für viele ein wahrer Luxus. Aber die eigene Adresse für jeden zugänglich machen? Ungerne! Und was tun, wenn geschäftliche Termine anstehen? Im Eigenheim empfangen? Das CS Business Center bietet die perfekte Lösung für eben diese Problematik! Unsere virtuellen Büros ermöglichen es, Ihren Partnern eine seriöse Geschäftsadresse zu kommunizieren und Tagesbüros oder Konferenzräume in Hamburg anzumieten, in denen Termine wahrgenommen werden können. Somit können Sie weiterhin problemlos Ihren professionellen Geschäften nachgehen, während Ihre Privatadresse privat bleibt.

Jetzt anfragen

Welche Vorteile hat eine solche Geschäftsadresse für Ihre Kunden?

Eine seriöse Geschäftsadresse in Hamburg ist kostengünstig, bietet dafür aber jede Menge Nutzen. Der gute Firmensitz sorgt für ein professionelles Image gegenüber Partnern und Kunden. Nicht nur auf Briefpapier und auf der Visitenkarte, sondern direkt vor Ort, weil auch ein Firmenschild Bestandteil dieses Service sein kann. Eingehende Briefe werden auf Wunsch vom Postservice der Center- Mitarbeiter bearbeitet. Auf Anweisung erfolgt nicht nur die Postannahme, sondern auch die Postweiterleitung. Die professionelle Geschäftsadresse ist auch gut geeignet für einen weiteren, günstigen Standort, ohne Kosten für ein zusätzliches, festes Büro. Auf Wunsch können unsere Kunden am virtuellen Geschäftssitz einen Büroservice sowie Telefondienstleistungen nutzen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Für welche Kunden kommt eine Geschäftsadresse bei uns in Frage?

Für viele Arten von Kunden. Wie bereits erwähnt, eignet sich das Virtual Office vor allem für Kunden, die von Zuhause aus arbeiten. Und auch für Firmen, die nicht aus der Hansestadt stammen und dennoch den lokalen Markt bearbeiten möchten, empfiehlt sie sich. „Kundennähe“ lautet hier das Stichwort. Sie müssen nicht immer direkt ein Büro anmieten. Selbst die Eintragung ins Handelsregister ist mit unserem kostengünstigen Produkt „Büro Mitbenutzung“ möglich. Hier kombiniert man die Firmenadresse mit der Nutzung eines Büros.

Kunden, die viel unterwegs sind und deshalb Pakete nicht persönlich entgegennehmen können, sind mit einer Geschäftsadresse für Ihren Firmensitz ebenso gut beraten, da vertrauensvolle Mitarbeiter diese entgegennehmen und wunschgemäß weiterbearbeiten. Selbiges gilt für die eingehenden Telefonate, die wir im Firmennamen des Kunden annehmen.

Jetzt anfragen

Was kostet eine Geschäftsadresse bei CS Business Center in Hamburg?

Der Preis für eine Geschäftsadresse startet bei € 89,-. Dann können unsere Kunden, wie in einem Baukastensystem, weitere Services hinzubuchen. Beispielsweise das Telefonmanagement, welches einzeln bei € 99,- liegt, in Kombination jedoch günstiger wird. Wir empfehlen diese Dienstleistung als ideale Ergänzung zur Geschäftsadresse. Telefonate werden im Kundennamen entgegengenommen und nach Kundenwunsch weiter behandelt. Kostengünstig und fair – ein echter Nutzen für unsere Kunden!

// Feedback

Das sagen unsere Kunden

// Ewelina Gwozdek

Seit fast 3 Jahren arbeitet unsere Firma mit CS Business Center zusammen. Es ist empfehlenswert und erbringt Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität treffen in sehr angenehmer Atmosphäre aufeinander. Auch die Lage ist sehr günstig, was viele Vorteile bringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

// Dr. Bernd Borchard

Wir nutzen mit unserem Geschäft seit über zwei Jahren den hervorragenden Service des CS Business Centers und sind nach wie vor froh über diese Entscheidung. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind uns sehr wichtig. Diese Kriterien werden vom CS Business Center voll und anhaltend erfüllt. Sehr freundliche Kontakte und Diskretion an der richtigen Stelle in Kombination mit hoher Flexibilität, um auch kurzfristig auf Wünsche und spontan geänderte Abläufe in unseren Prozessen reagieren zu können runden die bisherige Erfahrungen sehr gelungen ab. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

// Nina Zahm

Seit mehreren Jahren genießen wir nun schon den Service des CS Business Center und sind mehr als zufrieden. Die Entscheidung unsere eigenen Büroräume aufzugeben und stattdessen die Leistungen des CS Business Center in Anspruch zu nehmen, haben wir zu keiner Zeit bereut. Das äußerst sympathische Mitarbeiterteam kümmert sich zuverlässig um alle verwaltungstechnischen Aufgaben und wir können uns vollständig auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Die Büroräume sind sehr schön und modern, die Mitarbeiter*innen jederzeit gut gelaunt und freundlich und damit eine großartige Visitenkarte im Auftritt gegenüber unseren Geschäftspartnern. Wir danken dem Team ganz herzlich und freuen uns auf die weiterhin großartige Zusammenarbeit!

Preise & Leistungen

Wir bieten Ihnen vielfältige und kostengünstige Möglichkeiten, Ihren Standort in der boomenden HafenCity, direkt an der Elbphilharmonie, am zweiten Standort, im Stadtteil Rotherbaum, am dritten Standort in Hamburg, in den Stadthöfen oder seit Herbst an unserem vierten Standort im Hanseviertel zu eröffnen. Selbstverständlich bleiben Sie bei uns flexibel. Wenn sich Ihre geschäftliche Entwicklung ändert, passen wir uns Ihnen an. Versprochen!

Jetzt anfragen

  • Sie erhalten eine Top- Adresse in Hamburg und kommunizieren diese an Ihre Kunden und Partner
  • Wir managen Ihre eingehende Post nach Ihren Vorgaben
  • Wir empfangen Ihre Gäste, die Sie in unseren (Ihren) Räumlichkeiten empfangen
  • Räume für Ihre Konferenzen stehen Ihnen auch stundenweise zur Verfügung
  • Auf Anfrage erhalten Sie ein Firmenschild unten im Foyer

  • Sie erhalten eine lokale Rufnummer mit eigener Durchwahl
  • Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und managen diese genau nach Ihren Vorgaben
  • Sie sind während der normalen Geschäftszeiten immer erreichbar, können sich jedoch auf Ihre Termine konzentrieren. Wir übernehmen den Rest für Sie!

  • Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro
  • Sie teilen sich die Kosten mit anderen Nutzern
  • Geeignet als Firmensitz mit einer handelsregistertauglichen Anschrift

  • Beide Services kombiniert, daher preislicher Vorteil für Sie gegenüber Einzelbuchung

  • Alle Vorteile der Geschäftsadresse und des Telefonmanagements inklusive
  • Sie können darüberhinaus 5 Tage im Monat ein Einzelbüro nutzen
// Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Prüfen
checkmark

I'm not a robot

robot
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden