Geschäftsadresse an der Stadthausbrücke

AB 99 € – Geschäftsadresse (VIRTUELLE BÜROS) direkt in Hamburg Neustadt Kontakt aufnehmen
Renommierte Geschäftsadresse in Bestlage
Post- und Pakethandling nach Ihren Vorgaben
Empfangsservice
Flexible Vertragslaufzeiten
// In bester Innenstadt-Lage

DIE kostengünstige Alternative zum Büro ab 99€

Die Stadthöfe im Herzen der Hamburger Innenstadt. Eine DER Adresslagen Hamburgs mit hervorragendem Klang. Der Charme dieses Stadtteils zieht einen sofort in seinen Bann. Atemberaubende Gebäude mit beispiellos schönen Innenhöfen. Hier eine seriöse Geschäftsadresse für seinen Firmensitz zu haben, macht Eindruck. Selbstverständlich können Sie auch hier Kunden, Partner und Geschäftsfreunde in die Konferenzräume einladen und Meetings abhalten. Den Rest erledigen wir:

  • 1a- Adresslage:Stadthausbrücke 8 in Hamburg- Neustadt
  • Kostengünstige Alternative zum festen Büro
  • Upgrade- Möglichkeit zum Arbeitsplatz oder Büro jederzeit möglich
  • Postmanagement/Postannahme der eingehenden Briefe und Pakete nach Ihren Wünschen
  • Begrüßung und Empfang durch unser professionelles Center- Team
  • Serviceleistungen – Telefonannahme in Ihrem Namen (optional)
  • Persönliche Durchwahl einer lokalen Hamburger Telefonnummer (optional)
  • Serviceleistungen – Sekretariatsservices zubuchbar
  • Unsere Konferenzräume stehen Ihnen bei Bedarf kurzfristig und auch stundenweise zur Verfügung
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Sie erhalten 5% Rabatt auf alle Konferenzraumbuchungen

Jetzt anfragen

Leistungen & Preise

Finden Sie das Angebot, das zu Ihnen passt!

Jetzt anfragen

  • Sie erhalten die Adresse Stadthausbrücke 8 und kommunizieren diese an Ihre Kunden und Partner
  • Wir managen Ihre eingehenden Briefe und Pakete nach Ihren Vorgaben
  • Wir empfangen Ihre Kunden und Partner an der sehr eindrucksvollen Rezeption und führen sie in die für Sie vorbereitete Räumlichkeit
  • Unsere professionell und schön gestalteten Konferenzräume stehen Ihnen auch stundenweise zur Verfügung
  • Auf Wunsch erhalten Sie unten im Foyer ein eigenes Firmenschild

Die sorgfältige Wahl der Adresse eines Unternehmens gehört zu den Top 3 Entscheidungen, die Firmeninhaber und Verantwortliche treffen müssen. Neben pragmatischen Erwägungen, wie z.B. einer hervorragenden Infrastruktur, sind aber auch andere Faktoren immens wichtig. Eine renommierte Geschäftsadresse ist die Visitenkarte eines Unternehmens und gibt Kunden, Partnern und Lieferanten Auskunft über den Geschäftspartner. Die Adresse wird immer bedeutender. Nicht nur für Existenzgründer, sondern auch für bereits etablierte Unternehmen. Hierbei müssen die Kosten jedoch in Erwägung gezogen werden. Top Lage und repräsentative Geschäftsadresse müssen aber kein Gegensatz sein. Mit der Geschäftsadresse Stadthausbrücke 8, Hamburg- Neustadt können Sie sehr kostengünstig und sofort in den Markt eintreten. Weitere Services, wie z.B. die Buchung von Konferenzräumen, Telefonservice oder Sekretariatsarbeiten, können optional hinzu gebucht werden. Somit bleiben die Kosten im Rahmen und ein professioneller, lokaler Marktauftritt ist gewährleistet.

  • Sie erhalten eine lokale Rufnummer mit eigener Durchwahl
  • Telefonannahme in Ihrem Firmennamen durch eigene Mitarbeiter im Business Center Stadthöfe
  • Telefonmanagement nach Ihren Vorgaben (z.B.: Termine vereinbaren, Anrufe Durchstellen, Weiterleitung, Rufumleitung, Anrufinformation per Email, etc.)
  • Sie sind während der normalen Geschäftszeiten immer erreichbar, können sich jedoch auf Ihre Termine konzentrieren. Den Rest erledigen wir für Sie!

Einen Anruf zu verpassen oder nicht adäquat zu beantworten, kann teuer werden. Eine professionelle Annahme von Telefonaten ist und bleibt die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Das gilt sowohl für die Annahme der Telefonate von Bestandskunden aber noch vielmehr für Erstkontakte, die mit Ihnen sprechen möchten. Wenn Sie also viele Termine haben, häufig im Außendienst sind, Besprechungen haben oder auch die Urlaubszeit in Ruhe und ohne Störungen verbringen möchten, buchen Sie unseren Telefonservice. Wir nehmen in Ihrem Firmennamen alle Telefonate entgegen und verfahren mit den Gesprächen nach Ihren Vorgaben. Dabei sind uns Diskretion und Professionalität besonders wichtig. Während der üblichen Geschäftszeiten sind Sie somit jederzeit erreichbar und hinterlassen bei Ihren Kunden einen professionellen Eindruck. Das Team in den Stadthöfen ist das Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern. Das ist uns Anspruch! Daher verzichten wir konsequent auf Call Center und setzen auf die persönliche Note.

  • Hier werden beide Services kombiniert.Dies bietet Ihnen einen preislichen Vorteil gegenüber Einzelbuchungen!

Sie kombinieren kostengünstig die beiden Services und haben damit das rundum- sorglos Paket: Renommierte Geschäftsadresse mit professionellem Telefonmanagement. Günstiger und effizienter geht es nicht, sich an einem der repräsentativsten Standorte in der Hansestadt, Stadthausbrücke 8- Neustadt, niederzulassen. Der volle Service für Ihre Marktpräsenz. Und wenn Sie weiter wachsen und vielleicht doch ein festes Büro buchen wollen: Kein Problem. Wir ändern einfach den Vertrag und dann kann es sofort losgehen.

  • Alle Vorteile der Geschäftsadresse in den Stadthöfen und des Telefonservices inklusive
  • Sie können darüberhinaus 5 Tage im Monat ein Einzelbüro nutzen

Warum monatlich für ein Büro zahlen, wenn man nur ein paar Tage vor Ort arbeitet? Mit dem Kingsize sind Sie auf der kalkulierbaren Seite. Sie haben alle Vorteile einer Geschäftsadresse und eines professionellen Telefonservices und können für 5 Tage im Monat ein Einzelbüro nutzen. Hier können Sie in Ruhe Telefonate erledigen, Emails bearbeiten oder Besuch empfangen.
Vielleicht arbeiten Sie aber auch aus dem Home Office und benötigen von Zeit zu Zeit eine andere Umgebung, um konzeptionell oder kreativ zu arbeiten. Es gibt sicher viele Gründe, sich Freiräume zu schaffen und mit traumhaftem Ausblick die Arbeit anzugehen.

  • Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro
  • Sie teilen sich die Kosten mit anderen Nutzern
  • Geeignet als Firmensitz mit einer handelsregistertauglichen Anschrift

Sie buchen einen Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro und teilen sich somit die Kosten mit anderen Firmen. Diese Vorgehensweise ist besonders dafür geeignet, sich in das örtliche Handelsregister eintragen zu lassen. Alle anderen Services, wie z.B. einen Konferenzraum oder Sekretariatsarbeiten, können Sie dazu buchen, wenn Sie sie brauchen.

// Wir freuen uns auf Sie

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF

* Pflichtfelder

CAPTCHA refresh info

Um den Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, bitte den Zifferncode zur Bestätigung eingeben.

Prüfen
checkmark

I'm not a robot

robot
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden